Lifestyle

Monatsfavoriten – Meine Must-Haves!

Willkommen zurück! 🙂

Nach einer kurzen Pause geht’s heute weiter mit meinen Monatsfavoriten, die sich über die letzten 2-3 Monate angesammelt haben (also keine reinen Monat-Monatsfavoriten – ich hoffe, ihr verzeiht 😉 ).

dav

  • Ich starte mit meinem absoluten Lieblingstee der letzten Zeit: der „Birne-Lavendel“-Kräutertee von Milford. Angenehmer Geschmack, nicht zu aufdringlich und gar nicht künstlich, was ich am Liebsten mag. Sowohl morgens als auch abends ein totaler Must-have! 🙂
    gekauft bei DM: 2,49€ für 20 Teebeutel

 

  • Weiter geht’s mit dem „Kuschelbad“ von Kneipp. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit liebe ich es abends ein wärmendes Bad zu nehmen und zu entspannen. Die Bäder von Kneipp kann ich sehr empfehlen, weil sie angenehm riechen und pflegend sind für die Haut.
    gekauft bei Müller: 5,49€ für 100ml

 

  • Eine Neuentdeckung von mir ist das Glanz Shampoo „Bio-Orange & Kokos“ von Sante. Das ist eine Naturkosmetikmarke, die ich letzten Monat das erste Mal probiert habe und sehr gut finde. Das Shampoo ist durchsichtig, hat eine gelige Konsistenz und schäumt gut! Zudem pflegt es und lässt die Haare nicht so schnell nachfetten. Eine TOP-Empfehlung von mir!
    gekauft bei DM: 3,95€ für 200ml

 

  • In die Spitzen meiner Haare gebe ich momentan sehr gerne das „Oil Repair Intensiv Haaröl“ von Balea. Die Haare werden dadurch sehr weich, aber nicht beschwert und gepflegt. Gerade bei langen Haaren definitiv ein Must-have für mich!
    gekauft bei DM: 2,95€ für 100ml

 

  • Da meine geliebte Mascara von Catrice dem Ende zugegangen ist, bin ich bei DM auf die „Get BIG! Lashes“-Mascara von Essence gestoßen und teste sie seit ein paar Wochen. Mein Fazit: Verleiht Volumen und Schwung und beschwert nicht. Meine Empfehlung für ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!
    gekauft bei DM: 2,25€ für 12ml

 

  • Last but not least: meine Musikempfehlung für die letzten Tage in diesem Jahr. Ich liebe ja die vorweihnachtliche Zeit und deshalb höre ich jetzt schon rauf und runter Weihnachtsplaylists bei Spotify (Weihnachtsfreak :-)).
    Eines meiner momentanen Lieblingslieder ist „I’ll be Home“ von Meghan Trainor. Hört es euch an und genießt es! 🙂

 

Die letzten Wochen dieses Jahres sind ideal, um es sich gemütlich zu machen und ans kommende Jahr zu denken!
Habt eine schöne Vorweihnachtszeit und lasst euch nicht stressen! 😉

Wie immer hoffe ich, dass euch mein Blogpost auch diesmal wieder gefallen hat und freue mich über eure Nachrichten, Kommentare und Erfahrungen!

Alles Liebe und bis bald,

Eure Sophie

2 Antworten auf „Monatsfavoriten – Meine Must-Haves!

Hinterlasse einen Kommentar