Beauty

Sommer – Beauty – Favoriten!

dav

Willkommen zurück!
Jetzt wird’s mal langsam Zeit euch bei dem angenehmen Wetter meine Beauty Favoriten im Sommer zu präsentieren. –> Los geht’s! 🙂

dav
Garnier SkinActive BB Crème Classic

Gerade bei wärmeren Temperaturen möchte ich mir keine Foundation ins Gesicht geben – deshalb verwende ich gerne die GARNIER SKINACTIVE BB CREAM in der Farbe „Hell“. Sie hat eine angenehme Konsistenz, lässt sich gut auftragen und verblenden, duftet wirklich gut, spendet Feuchtigkeit und verfeinert merklich das Hautbild. Auch kleine Hautunreinheiten werden gut abgedeckt – ohne den berüchtigten Maskeneffekt!
UND sie hält wirklich lange – gerade bei 30°+ ist das für mich sehr wichtig!
Kurzum: Ich kann euch das Produkt seeeeeehr empfehlen! 😉

gekauft bei DM: 8,95€ für 50ml

 

dav
Balea Bodyspray Golden Shine

Dieses Produkt hab ich in den Unweiten des Internets entdeckt und ausprobiert.
Für sommerliche Frische und einem Glow auf der Haut benütze ich den BALEA BODYSPRAY GOLDEN SHINE. Durch den Sprühkopf entsteht ein leichter Nebel, dieser wird direkt auf die Haut aufgesprüht und kann – wenn man will – mit der Hand verteilt werden. Angst hatte ich, dass meine Haut sehr „gold“ sein wird, aber anders als erwartet ist das Ergebnis durchaus alltagstauglich und hält sich dezent im Hintergrund.

gekauft bei DM: 2,45€ für 200ml

 

dav
Manhattan Good to Glow Highlighter

Ebenfalls einen schönen Glow im Gesicht erzeugt der MANHATTAN GOOD TO GLOW HIGHLIGHTER. Ich verwende hier für meinen hellen Hauttyp die Farbe „Satin Sparkle“. Durch die cremige Konsistenz lässt sich der Highlighter auf den Wangenknochen, am Nasenrücken und wo auch immer ( 😉 ) gut mit dem Pinsel aber auch mit den Fingern verteilen und verblenden. Lange Haltbarkeit und ein schönes Finish zeichnen das Produkt aus!

gekauft bei DM: 5,45€ für 25ml

 

dav
Anny Nagellacke

Eine wunderschöne Sommerfarbe ist der ANNY NAGELLACK in der Farbe „304 little sister“. Für ein perfektes Finish trage ich darüber den ANNY NAGELLACK „#Gelista“ auf, der etwas gelartig aussieht und dadurch die Haltbarkeit verlängert. Ich liebe überhaupt die Nagellacke von ANNY, denn die Farben sind wirklich toll und die Haltbarkeit ist unschlagbar!

gekauft bei DOUGLAS: 9,95€ (für 304 little sister) und 12,95€ (für #Gelista“) für 15ml

 

dav
Essence Lippenstift und Liquid Lipstick

Zum Abschluss zwei meiner „All-Time-Favourites“: Ein Lippenstift, der das ganze Jahr über häufig von mir getragen wird, ist der ESSENCE LONGLASTING LIPSTICK in der Farbe „07 Natural Beauty“ – ein dezenter nude-Ton, der jeden Look aufwertet und lange auf den Lippen hält. Gerade im Sommer jedoch zu den Farben super passt!
Ein etwas peppiger Ton ist der ESSENCE LIQUID LIPSTICK in der Farbe „04 Show off!“ – ein knalliger pink-rot-Ton, den ich vorallem gerne abends oder zum Ausgehen trage. Ein Highlight auf den Lippen!

gekauft bei DM: 2,25€ (für 07 Natural Beauty) und 2,45€ (für 04 Show off!)
Das war’s dann auch schon wieder! Mehr Produkte gibt’s im nächsten Monat! 🙂

Habt noch einen schönen Sommer und genießt die Zeit!
P.S: Wie immer freue ich mich natürlich über eure Erfahrungen, Kommentare und Nachrichten! 😉

Bis bald,

Sophie

2 Antworten auf „Sommer – Beauty – Favoriten!

  1. Schöne Favoriten! Die bb Creme habe ich auch jahrelang verwendet, als ich noch zur Schule ging. Meine mama habe ich damals so angefixt, dass sie sie heute noch immer kauft.

    Liebe Grüsse
    Maren 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar