Beauty

Meine ersten Beauty-Favoriten 2018

Hallihallo, Ihr Lieben!

Wir haben doch gerade erst ins neue Jahr 2018 gestartet und der erste Monat ist schon wieder um, deshalb gibt’s heute auch meine ersten Beauty-Favoriten aus dem neuen Jahr.

Kleiner Disclaimer: Das ein oder andere Produkt verwende ich auch schon etwas länger, aber sie zählen definitiv zu meinen Favoriten, deshalb zeige ich sie euch auch heute! 😉

Los geht’s! 🙂

dav

Pflegeprodukte: 

  • Das Mizellenwasser von Garnier in der kleinen Reiseversion verwende ich morgens nach dem Aufstehen, um das Gesicht vorsichtig zu reinigen und einen Frischekick für den Tag zu bekommen. Es reicht einfach, wenn man ein bisschen was davon auf ein Wattepad gibt und vorsichtig über die Haut geht.
    –> gekauft bei Bipa (Österreich) für 2,99€ (125 ml)
  • Ohne den Aqua Augen Roll-On von Balea geht’s abends nicht ins Bett. 😉
    Das durchsichtige Gel wird aus der Tube mittels der Massagekugel direkt auf die Augenpartie aufgetragen und ich tupfe das Produkt noch zusätzlich mit den Fingern in die Haut. Es pflegt, kühlt und spendet Feuchtigkeit, was meinen trockenen Augen sehr hilft.
    –> gekauft bei DM für 2,45€ (15ml)

Dekorative Kosmetik: 

  • Ein wirklicher All-Time-Favourite und mein liebstes Produkt aus diesen Favoriten ist der Liquid Camouflage High Coverage Concealer von Catrice (mein Farbton: 005 Light Natural)! TOP TIPP
    Der Concealer deckt perfekt ab, lässt sich super verblenden, trocknet die Haut nicht aus und bröckelt nicht! Einer der besten Drogerie-Concealer mit einem super Preis-Leistungsverhältnis für mich – Leider ist meiner schon wieder fast aufgebraucht 😦
    –> gekauft bei DM für 3,45€ (5ml)
  • Ein relativ neues Produkt für mich ist das Terracotta Light Bronzing Face Powder von Guerlain (Farbe: 02 Naturel – Blondes). Den Bronzer verwende ich erst seit ca. 3 Wochen, aber er ist in der kurzen Zeit schon zu einem meiner Favoriten geworden!
    Ein nicht zu aufdringlicher, gut pigmentierter und warmer Ton – lässt sich gut verblenden. Leider ist er parfümiert und auch teurer, aber ein super Produkt für einen natürlichen Alltagslook.
    Ich trage den Bronzer am liebsten mit dem Puderpinsel von Zoeva (106 Powder) auf, weil das für mich einfach das beste Finish ergibt! 🙂
    –> beides gekauft bei Douglas für 41,95€ (Bronzer) und für 14,50€ (Pinsel).

 

Heute war’s das auch schon wieder – meine Lieblinge vom Jänner hab‘ ich euch gezeigt! Mehr gibt’s nächsten Monat!

Bis dahin freue ich mich sehr, wenn euch der Blogpost gefallen hat und ihr mir eure Erfahrungen oder den ein oder anderen Kommentar da lässt! 🙂

Bis bald und passt auf euch auf!

Eure,

Sophie

5 Antworten auf „Meine ersten Beauty-Favoriten 2018

Hinterlasse einen Kommentar